1/31/2010

reach for the stars

...einen versuch ists doch wert ;)
direkt aus neuseeland gibts dieses schicke set von der hübschen kiwibliss:


die mädels von fashion passion locken mit diesen must-haves:


für mehr farbe im leben sorgen die lipgloss ladys mit einem sephora set:


zu guter letzt gibts noch das gewisse etwas in form einer wunderbaren kette von sterling style:


da das hier (fast) niemand liest, kann mir leider kaum jemand die daumen drücken, aber es wäre sowieso ein wunder wenn ich mal was gewinnen würde.







was die anzahl der tattoos angeht ist mir das für ne frau eigentlich schon zu viel. die art, wie sie in dieser bilderserie in szene gesetzt sind, ist jedoch einfach perfekt. könnte ich mir immer und immer wieder ansehen.

1/30/2010

1/28/2010


ausnahmsweise, JA! in der uni heute gut mitgekommen und anstatt nur 60% mal alles verstanden. gut ist, 60% reichen zum bestehen und alles andere ist bonus mit extra* . ;) danach gabs lecker sushi mit einer arbeitskollegin und zum schluss einen kleinen abstecher bei h&m. rabattkarte olé! ich glaube, dass ist das beste am ganzen angestelltendasein. I ♥ PROZENTE.

1/26/2010


Gegen die Wand - Regisseur, Faith Akin
"Um der Strenge ihres türkischen Elternhauses zu entkommen ist die junge Sibel zu allem bereit. In ihrer Verzweiflung bittet sie den 40-jährigen Alkoholiker Cahit, mit ihr eine Scheinehe einzugehen. Der willigt ein, und für einen kurzen Moment scheint die Rechnung aufzugehen Sibel gewinnt ihre lang ersehnte Freiheit, und selbst Cahit versucht noch einmal sein verpfuschtes Leben in den Griff zu bekommen. Doch je mehr er sich in die lebensfrohe junge Frau verliebt, desto mehr gerät der alternde Säufer aus dem Gleichgewicht. Und so bewegt sich das ungleiche Pärchen unaufhaltsam auf eine Katastrophe zu ..."

mehr will ich nicht vorweg nehmen. grundsätzlich tuen es mir deutsche filmer nur selten an, doch es ist DEFINITIV EINER DER BESTEN FILME, die ich seit langem gesehen habe. er ist anspruchsvoll, hat was zum lachen und hat mich wirklich zum weinen gebracht. pussy? ja! was den film angeht schon. man weiß bis zum ende nicht wie er nun wirklich endet, und genau das liebe ich. für jeden der zur abwechslung gerne mal was anderes sieht als die gefühlte 1000ste terminatorschlacht um die weltherrschaft, die dann doch nicht so dramatisch und actionlastig ist wie im trailer, ist dieser film genau das richtige. ich will auf jeden fall weitere filme des deutsch/türkischen regisseurs sehen und hoffe, das sie mich ebenso begeistern, denn ich verschwende nur ungern meine zeit mit scheiße.

1/25/2010


...ja das sollte ich wohl. bald beginnt die klausurenphase und bei mir ist noch keinerlei panik ausgebrochen. frei nach dem motto: was du heute kannst besorgen... aber morgen hab ich eigentlich schon was anderes vor.

1/24/2010


bald, bald, bald...endlich wieder Tim Burton-Liebe! ♥

1/19/2010

"...beim schweden."
wie mir das auf den nicht vorhandenen sack geht.
es ist nur f****** h&m, EIN geschäft von 1000 aus schweden und nicht der SCHWEDE!
wort zum dienstag.

... das beschreibt die aktuelle lebenslage recht gut. das studium ist ein arsch voll arbeit und "will" ne menge von meiner wertvollen zeit. das wäre allerdings nur halb so schlimm, wenn da nicht noch h&m 20 stunden die woche meine anwesenheit verlangen würde.
(und das natürlich ohne die vielen stunden, die ich da zum shoppen verbringe ;) )

1/18/2010


uni überstanden - idioten
arbeit überstanden - ebenfalls idioten
nun endlich auf der couch gammeln mit obstsalat und anthony hopkins in instinkt.

1/17/2010



danke für nichts, zara.
ich liebe qualität zu gutem preis wie bei dieser strumphose für geschlagene 13€.

1/10/2010